Hypnose & Beziehungsprobleme

Effektiv, um den nächsten Schritt gehen zu können...

Kann Hypnose meine Beziehung positiv beeinflussen?

Meine einfache Antwort hierzu: Ja, das kann die Hypnose. Und zwar mit erstaunlichen und beeindruckenden Resultaten!

Wenn zwei Menschen eine Beziehung beginnen, haben beide einen eigenen Rucksack dabei. In diesem Rucksack befinden sich alle negativen Muster, Glaubenssätze und Verhaltensweisen. 

Mit der Zeit hat der Inhalt der beiden Rucksäcke immer mehr Einfluss auf die Beziehung, die Sexualität, die Kommunikation usw. Die Inhalte der beiden Rucksäcke belasten die Beziehung immer mehr und immer mehr…ohne, dass die Partner dies bemerken oder es ihnen bewusst ist.

Wenn irgendwann ein Punkt erreicht ist, indem sich das Paar selbst nicht mehr zu helfen weiß, suchen sie sich entweder externe Unterstützung, trennen sich oder leben unglücklich nebeneinander her. 

Reicht Paartherapie allein nicht aus? Leider nicht immer!

In der Paartherapie kommt es häufig dann zu einem Stillstand, wenn die Muster oder die Blockaden eines Partners verhindern, dass das Paar gemeinsam den nächsten Schritt gehen kann. Hier wirkt die Hypnose wie ein Turbo oder ein Beschleuniger für die Paartherapie. 

Dadurch, dass sich der betroffene Partner um seine Muster und / oder Blockaden kümmert und diese effektiv und schnell durch die Hypnose bearbeitet, öffnet sich für die Beziehung und die gemeinsame Arbeit in der Regel eine neue Tür mit neuen Möglichkeiten. 

Die Hypnosetherapie eignet sich also exzellent als Ergänzung zur Paartherapie, die je nach Bedarf zum Einsatz kommt.

Aber auch die Bearbeitung von negativen Mustern, Glaubenssätzen und Verhaltensweisen unabhängig von einer Paartherapie hat positive Auswirkungen auf die Beziehung(en) und die Beziehungsfähigkeit. So können sich durch die Hypnose all deine Beziehungen zum Positiven verändern. Egal ob das die Beziehung zu deinen Kindern, deinen Eltern, deinen Freunden, deinen Arbeitskollegen, deinen Vorgesetzten usw. ist.

Ich helfe dir weiter.

Kontakt aufnehmen.

Gerne kannst du mich unverbindlich kontaktieren oder gleich kostenloses Informationsgespräch buchen. Wir besprechen dann vorab gemeinsam, wie ich dich am besten unterstützen kann. 

Ich freue mich darauf, dich  kennenzulernen!

Kontaktanfrage
Hypnose - eine effektive Ergänzung

Wann kann dir Hypnose in deiner Beziehung helfen?

Du bemerkst, dass deine Themen deine Beziehung(en) negativ beeinflussen?

Du befindest dich in einer ungesunden, toxischen Beziehung, kannst diese aber einfach nicht verlassen?

Dein Partner hat narzisstische Züge und du kannst dich dagegen nicht zur Wehr setzen?

Du bist (extrem) eifersüchtig ohne rationalen oder nachvollziehbaren Grund?

Du willst deinen Partner verlassen, schaffst es aber nicht?

Du bist aggressiv gegenüber deinem Partner und / oder deinen Kindern?

Du hast Angst davor verlassen zu werden?

Du hast Angst vor dem Alleinsein?

Du hast das Gefühl, dich nicht richtig auf deinen Partner einlassen zu können?

Du hast das Gefühl, keine Verbindung zu deinem Partner eingehen zu können?

Du bist der Überzeugung, dass eine Beziehung nicht funktionieren kann?

Du hast Schwierigkeiten deinem Partner zu vertrauen?

Wenn du einen oder mehrere Punkte mit „ja“ beantwortet hast und dir Unterstützung wünschst, melde dich bei mir!

Wichtig zu wissen...

Organisatorisches

Eine Einzelsitzung dauert 90 – 150 Minuten. Die Vor- und ggf. Nachbesprechung sind enthalten.

Termine finden meist am Nachmittag oder am Abend statt. Für Notfälle biete ich auch Termine am Wochenende an (nach Absprache). 

Die Hypnosetherapie kann nur vor Ort in meiner Praxis stattfinden. 

Die Terminvereinbarung kannst du entweder online vornehmen, mich anrufen oder mir eine E-Mail schreiben. 

Nachdem du einen Termin vereinbart hast, bekommst du eine automatische E-Mail mit der Terminbestätigung. Anschließend bekommst du noch eine individuelle E-Mail mit weiteren Informationen, dem Anamnesebogen, meinen AGBs und ggf. der Rechnung (wenn du nicht per PayPal gezahlt hast). Solltest du einen Online-Termin gebucht haben, bekommst du auch noch den Link zu unserem Online-Raum zugeschickt.